Skip to main content

AKTION 2022


2022: Ein ganzes Jahr im Zeichen der Gesundheit.

Es ist wichtig, unseren Körper und unsere Seele fit und gesund zu halten.
Wir als Nahversorger sehen uns hier in der Verantwortung, nicht nur auf dem neuesten Stand zu sein was Food-Trends betrifft, sondern auch ein Sortiment aufzuweisen, welches jede Form der Ernährung ermöglicht. Deshalb widmen wir das Jahr 2022 der Gesundheit.
Wir möchten Ihnen nicht nur mit köstlichen und gesunden Inspirationen zur Seite stehen, sondern auch informieren. Hilfreiche Fakten und Achtsamkeit gegenüber Lebensmitteln und der Umwelt vermitteln und Mythen ausräumen. Dieses Jahr soll uns alle ein Stück gesünder werden und Nahrungsmittel bewusster wahrnehmen lassen.
Gemeinsam boosten wir unser Immunsystem und verbinden köstlich mit gesund. Leckeres und gutes Essen bringt uns zusammen. Lasst uns gemeinsam diese wertvolle Zeit miteinander verbringen.

Besuchen Sie uns in Ihrem CAP-Markt.
Wir freuen uns auf Sie!