CAP-Markt Bad Krozingen

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Bad Krozingen - Vollzeit – unbefristet

„Gemeinsam Mensch sein“

In unseren CAP-Märkten arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung erfolgreich unter dem Motto „gemeinsam Mensch sein“ zusammen und schließen wichtige Lücken der Nahversorgung. Gute Qualität und die Zusammenarbeit mit regionalen Erzeugern ist uns dabei ausgesprochen wichtig. Als leitender Mitarbeiter*in können Sie aktiv mitgestalten und in einem Inklusionsbetrieb tätig sein. Für unseren Markt suchen wir Sie als

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

• Verantwortlich für reibungslose Marktabläufe
  • Ansprechpartner*in für das Team im Markt
  • Zuständig für eine optimale Warenpräsentation
  • Kennzahlen sind keine Unbekannten

Ihre Voraussetzungen

• Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittel-Einzelhandel sowie Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Personalführung –Teamführung auf Augenhöhe
  • Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten zeichnet Sie aus
  • Sie freuen sich darauf in einem Inklusionsbetrieb zu arbeiten und das Motto „gemeinsam Mensch sein“ zu erleben

• Ein sicherer und krisenfester Arbeitsplatz
  • Arbeiten in einem interessanten Arbeitsumfeld mit sozialem Mehrwert
  • 36 Tage Urlaub
  • Wir freuen uns über neue Ideen und Anregungen, die Sie einbringen und umsetzen
  • Gestaltungsspielräume in dem gesetzten Rahmen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
Susann Hain - Breisgau Arbeit gGmbH
Belchenstr. 2a, 79115 Freiburg
info@breisgau-arbeit.de
Fragen richten Sie bitte direkt an unseren Marktkoordinator Herrn Margenfeld unter der 0157-92495380

Bewerben Sie sich bei uns!

Auch wenn Ihre Stelle nicht ausgeschrieben sein sollte, freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung.

gdw süd
Genossenschaft der Werkstätten